Impressum  |   Datenschutz  |   AGBs

180116 logo trageberatung v05

Babymassage

(nach Heidrun Claußen)

Ich zeige Euch an einer Massagepuppe die speziellen Babymassagetechniken mit biodynamischen Einflüssen und Ihr lernt es an Euren kleinen Mäusen sicher anzuwenden.

Babymassage ist eine alte Kunst.
Sie trägt dazu bei, das Du individuell die nonverbale Sprache Deines Babys verstehen und darauf liebevoll reagieren kannst.

Babys haben ein besonderes Bedürfnis nach Berührung, Wärme und liebevolle Zuwendung.

Die großen Vorteile der Babymassage:

  • Wahrnehmung der körperlichen Signale
  • Stärkung Mutter-/Vater und Kindbindung
  • Entspannung für Eltern und Kind
  • Deutliche Verbesserung der Körperfunktionen des Kindes. z.B. die Babys schlafen besser bzw. evtl. sogar ganz durch. Es können evtl. auch Blockaden gelöst werden, durch die Massage. Kann bei Blähungen und Koliken helfen.
  • Ihr verbringt eine intensive Zeit mit Eurem Baby -> Qualitätszeit

Babymassage-Kurse gebe ich im Eltern-Kind-Semira (EKS) im Krankenhaus Ostfildern-Ruit.

 

 

 

Babymassage-Kurs:

Kursort: Im Fritzle 17, 72622 Nürtingen-Reudern 

Uhrzeit: 14:30 bis 15:30 Uhr 

4 Termine 40,00 Euro 

Termine immer Dienstags: 

10.09./17.09./24.09./01.10.2019

08.10./15.10./22.10./05.11.2019

12.11./19.11./26.11./10.12.2019

 

 

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Mobile Babymassage

Buchung von Einzelstunden möglich, ab 35 Euro die Stunde. Weitere Preise auf Anfrage.

Anmeldung bitte an folgende eMailAdresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Babymassage ist am besten für Babys im Alter von 2 bis 5 Monaten geeignet.

Gebiet der Mobilen Babymassage:
Großraum Esslingen (Fildergebiet, Nürtingen, Kirchheim/Teck) bzw. Großraum Stuttgart.

Fahrtkosten:
Fahrtkosten 0,80 Euro pro KM.

*Sollte mal ein Termin nicht wahrgenommen werden können und damit ich nicht vor einer verschlossener Tür stehen muss, sag den Termin bitte 24 Stunden vorher telefonisch oder per Mail ab. Sollte ich doch mal vor einer verschlossenen Tür stehen, ist der volle Satz leider fällig. Ich bitte hier um Verständnis, da ich den Termin dann nicht anderweitig vergeben kann, da dieser für dich reserviert war.